Verlagsleitung - Pascal Noah

Schwellen-02

Ich bin Pascal Noah und Chef des Toria Verlags.

Meine Liebe zu Büchern hat mich schon mein ganzes Leben begleitet und da ich selbst kein sonderlich guter Autor bin, ich aber trotzdem unbedingt Bücher in meine alltägliche Arbeit einbringen wollte, lag die Verlagsgründung für mich auf der Hand.

Meine Aufgaben sind beispielsweise die Buchhaltung, die rechtlich relevanten Texte, die Bearbeitung der Verträge und das Leiten des Teams.

Für Fragen und Anregungen halte ich immer ein offenes Ohr hin. Nebenbei überprüfe ich im Team mit den Abteilungschefs eingehende Beiträge, wie z. B. die Anthologie-Geschichten und neue Manuskripte.

Ein weiteres Aufgabengebiet von mir ist es, den Toria Verlag zukunftsfähig zu machen und neue Wege zu finden, das Lesen für alle Leser*Innen ansprechend und modern zu halten.

Neben vielen weiteren kleinen Tätigkeiten unterstützt mich mein fantastisches Team dabei, dass mir das Wasser nicht bis über den Hals schwappt.