Ella Welsh

WelshElla_Foto2

Ella Welsh wurde 1985 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in der Nähe von Regensburg.

Ella liebt Regentage und Gewitter, vor allem wegen dem Duft von nasser Erde, und weil sie dann einen Vorwand hat, um am offenen Fenster zu sitzen und sich in ein gutes Buch zu vertiefen.

In ihrem Freundeskreis hat Ella den Ruf einer energischen Vertreterin von Frauenrechten, wobei sie selbst immer wieder überrascht ist, wenn man sie darauf anspricht. Für sie kann es
gar kein anderes Weltbild geben als eines, in dem Frauen und Männer in jedem Lebensbereich gleichberechtigt sind.

Ella schwört auf den zweiten Eindruck. Denn erst dieser verrät uns, welche Art von Mensch hinter der Fassade steckt. Und je mehr jemand von dem abweicht, was als normal gilt, desto interessanter ist er für sie. Denn mal ehrlich: Es sind die „Unnormalen“, die die spannendsten Geschichten zu erzählen haben.

Ellas Bücher

„FREE (1): Dein Leben gehört dir?“

Für Träumer mit Courage

Fantasy / Urban Fantasy

Ellas sozialen Netzwerke

Instagram:

Sweek:

Wattpad:

@ellawelsh_autorin

@EllaWelsh

@EllaWelsh