2Banner

Gefesselt ans Leben

Nicole Scheidler

New Adult, Romance, Jugendbuch

Cover_GefesseltAnsLeben

„Ich hab’s mir nicht ausgesucht zu überleben, okay? Und jetzt sitze ich hier, gefesselt an diesen beschissenen Rollstuhl. Gefesselt an dieses scheiß Leben.“

Ninas Alltag ist ruhig und geordnet. Partys geht die schüchterne Studentin eher aus dem Weg und auch mit Jungs hat sie nicht viel am Hut. Bis zu dem Tag im Park, der ihr Leben für immer verändert. 

Sie beobachtet einen Rollstuhlfahrer, der lautstark in der Öffentlichkeit das Leben verflucht. Sein Verhalten schockiert und fasziniert Nina gleichermaßen. Als sie ihm kurz darauf gegenübersteht, erkennt sie ihn. 

Es ist Liam, der gutaussehende Typ aus ihrer alten Schule. Damals hat er Nina mit seinem arroganten Verhalten eingeschüchtert, aber Liam ist nicht mehr der Junge aus ihrer Erinnerung und die Begegnung lässt sie nicht mehr los.

Kaufen
Details

Einzelband/Reihe:

Altersempfehlung:

Seitenzahl:

Erscheinungsdatum:

Einzelband

14+

296

20. Januar 2020

Format:

Preis eBook:

Preis Taschenbuch:

ISBN:

Taschenbuch

/

11,99€

978-3-967080-06-3