FREE (1)

Dein Leben gehört dir?
Ella Welsh

Fantasy / Urban Fantasy

Free_Cover_Druck

Was ist ein Mensch ohne Heimat?
Ein Fremder, ohne Halt und Beständigkeit, ohne Wurzeln.

Mom und ich sind wie Nomaden. Rastlos. Heimatlos. Als wir nach Chester ziehen, fühle ich mich das erste Mal zu Hause. Der Grund dafür heißt Jonas. Doch unsere gemeinsame Zeit ist begrenzt. Jonas wurde mit besonderen Fähigkeiten geboren, die sich die skrupellose Organisation „Battemberger“ zunutze machen will. Um ihre Ziele zu erreichen, kennt sie keine Grenzen. Nicht nur mein Leben ist in Gefahr, sondern auch das meiner Freunde und meiner Familie – unser aller Leben!


Mein Name ist Alexis Parker. Und das ist meine Geschichte.

Kaufen
Details

Reihe/Einzelband:

Altersempfehlung:

Seitenzahl:

Erscheinungsdatum:

Dilogie

/

494

22.10.2020

Format:

Preis eBook:

Preis Taschenbuch:

ISBN:

eBook, Taschenbuch

6,49€

15,99€

9783967080285

978-3-967080-27-8