Rebecca Heyn

HeynRebecca_Foto2

Als geborenes Nordlicht hat es Rebecca für ihr Studium in ein beschauliches Städtchen im Süden von Deutschland gezogen. Mittlerweile hat sie einen abgeschlossenen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre und studiert derzeit ihren Master im gleichen Fachgebiet.

Die Idee für ihren ersten Roman hatte sie bereits mit 14 Jahren, doch damals hatte sie ihn nicht beendet. Im Sommer 2018 konnte sie nicht aufhören an ihre einst begonnene Geschichte zu denken und beschloss daraufhin sich an einen neuen Versuch zu wagen. Aus ihrer eigentlichen Idee eines Romans entpuppte sich nun eine Trilogie.

Sie veröffentlicht unter dem Pseudonym-Nachnamen Heyn, denn er hat für sie eine besondere Bedeutung. Es ist der Mädchenname ihrer Mutter und sie hat damals Rebeccas erste Anfänge ihrer Geschichten lesen dürfen.

Rebeccas Bücher

„Die Donari (1) – Lauf des Wassers“

Von Träumern für Träumer

Jugendbuch, High Fantasy

Rebeccas sozialen Netzwerke

Instagram:

Wattpad: