J. N. Krehl

KrehlJNFoto2

Jess Nicholas Krehl wurde 1983 in Frankfurt am Main geboren, wo er auch heute noch schreibt, liest, liebt und lebt.
Als Autor mit Leib und Seele erweckt er in den Genres Jugendliteratur, Urban – und HighFantasy sowie bald auch in Thrillern seine Charaktere zum Leben.
Wenn Nick nicht arbeitet oder schreibt, verbringt er seine Zeit am liebsten mit seinem Partner und den gemeinsamen Hunden. Familie steht bei ihm an erster Stelle.

Nick ist harmoniebedürftig, hilfsbereit und sensibel, genauso oft ist er leider seiner Impulsivität ausgeliefert.

Das Schreiben ist für Nick Berufung. Ein Traum, wenn es zum Beruf werden könnte.

J. N. s Bücher

„Romeo und Julian: Theraterstück Leben“

Für Träumer mit Courage

Gay Romance, Jugendbuch

J. N. s sozialen Netzwerke

Facebook:

Instagram:

Wattpad: