Summer Alesilia

bty

Summer hat schon immer gerne gelesen, bevorzugte Lektüre waren zunächst Krimis, erst später Romance. Der Gedanke selbst einmal ein Buch zu schreiben ist ihr bis 2017 nie gekommen.

Durch Wattpad war die Versuchung jedoch enorm, es selbst einmal zu versuchen. Aus dem Versuch ohne Plott entstand eine Geschichte die in einer Dilogie endete.

Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in einem Städtchen unweit des höchsten Kirchturms der Welt, stammt gebürtig jedoch aus einer „goldigen“ Stadt in Mittelfranken.

Hauptberuflich ist sie wie die Protagonistin ihres Debütromans in einer von Männern dominierten Branche tätig.

Wie ihr Name andeutet ist sie ein Sommermensch, liebt das Meer und das mediterrane Lebensgefühl. Weswegen diese Bereiche immer einen Teil ihrer Geschichten ausmachen werden.

Summers Bücher

„Only One Night Only (1): Between Tempation and Desire“

Für Träumer mit Courage

Erotik, New Adult, Spannung

image1

„Only One Night (2): Love and Danger“

Für Träumer mit Courage

Herzschwärmer – Romance – Erotik, New Adult, Spannung

Summers sozialen Netzwerke